15. Dezember 2007 um 12:10 Uhr, 12 Kommentare

Er ist der schönste!

Bin ich’s mir doch gewöhnt, dass ich ständig auf Menschen seh‘ die im Fernsehen rumtorkeln oder Musik machen. Sei es Dominic monaghan, Anzej dezan oder Moby – oder dieser andere Namenlose aus diesem komischen Porno…

Nun, dass dort ständig Menschen rumlaufen, die ich superattraktiv finde, ist ja normal. Aber nun ist was schreckliches passiert. Ich habe meine absoluten Traummann gesehen.. aaabsoooluuutttt!!!… (zumindest rein optisch) und das schlimme an der Sache ist… Der kauft in der selben Migros ein wie ich – aahhh – ich seh denn ständig und schmelze jedesmal fast weg. So ein unendlich melancholischer Blick in den Augen aaahhh … echt.. zu schön…
… ich geh jetzt viel häufiger in diese Migros in Littau 😀

tja, das wollt ich nur mal schnell mitteilen.. greeez pfoff

12 Kommentare

Kommentar verfassen