Feeds, Feeds, Feeds und Nacktbilder von Mir.

haaallooo…
Naaaa???? Alle die interessiert daran sind Nacktbilder von mir zu sehen, klicken jetzt auf weiterlesen….

Dass gerade DU jetzt auf weiterlesen klickst, das wusste ich 😉

Nun, ich muss dich leider enttäuschen, es gibt keine nacktbilder – zumindest nicht in der Art, wie DUUU es erwartest!!

Ich hab mich jetzt nämlich grad vorhin dazu entschieden, von nun an auch eine Bildegalerie im Web zu haben. Da ich ein fauler Sack und macuser gleichzeitig bin, habe ich dies mit dem super programm iPhoto, welches bereits für die Sortierung meiner Bilder zuständig ist, gemacht. Mit einem klick konnte ich dort sagen „Webgalerie“ -> das war zu einfach, um nein zu sagen 🙂

Nun, jetzt hab‘ ich die Webgalerie – welche übrigens auch einen Feed hat – auf welche ich immer mal wieder Bilder von M I R posten werde – nun, das interessiert vielleicht niemanden, aber so kann ich viel mehr bilder auf meine Homo-community-profile pappen … einfach noch ein link zuunterst: „hier mehr bilder…“ -> und wenn dann die geilen typen nicht endlich anspringen, nehm ich eben n reichen 80 jährigen…

Wiiieeee auch immer, hier der Link zu meiner supercoolen, ego-glorifizierenden Eingebildeten-Web-Galerie: Pfoffie als Bild

nuuun… danke für’s anschauen 🙂

greeez der pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

15 Kommentare

  1. Na das sieht ja aus wie auf Gayromeo *g*

    Gibts auch irgendwann Landschaftsbilder? 😛

    Greets

    Vielleicht eröffne ich mir auch nen Fotoblog wo ich die Handybilder draufjage…Mal luage… Hast mich inspiriert…:D

  2. Oh Pfoffelchen was bist du niedlich!Du solltest immer Bart tragen dass gefällt mir am besten!Sag mal da gibt es zwei Pics auf denen so richtig coole gelbe Fliesen drauf sind und du aber mit nem ordentlichen Altersunterschied dazwischen!

    Grüßlew

  3. hehe oh danke! 🙂 endlich mal jemand, der erkannt hat, dass ich mit bart besser ausseh!! danke dankeeee!!!

    und joa, meine eltern werden sich freuen, wenn ich ihnen sag, dass ihre Badezimmerfliessen super sind 🙂 hihi… die sind – wie du auf den bilder erknnen kannst – ur alt 🙂

  4. Ja du bist mit bart ausgesprochen knuddelich.macht dich auch bisl älter 😉

    Die Fliesen sind vollschön!ich steh ja auf so altes Zeuch

    Gruß

  5. hihi, jooaah, wenn der Pfoff sich frisch rasiert hat, sieht er aus wie 12. und so wie er jetzt grad aussieht, schätzt man ihn mindestens 21 :D.

    du bist geil pfofffffffiee! 😀

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.