Angepflogt…

Es ist wirklich nur ein Zufall, dass der Jubiläumspost gerade auch eine schön runde Nummer hat.
Es ist nämlich genau der 300. Post auf meinem deutschen Pflog. Heute vor genau einem Jahr habe ich damit angefangen, langsam mein englisches Blog abzustossen und ein deutsches zu beginnen.
Überraschende 12’125 Views und mehr als 1’000 Kommentare später, will ich doch wirklich mal ein grooooooossseeesss Dankeschön an all euch coole leser senden. Vorallem an die, welche trotz meiner oft widersprüchlichen Aussagen, meiner polarisierenden, übertriebenen Ansichten und all den anderen, abschreckenden Dingen, ab und zu mal hier sind und lesen… und eben manchmal auch kommentieren. Dass ich 3x so viel kommentare habe, wie Posts heisst zumindest, dass es nicht ganz verschwendete Zeit war.

Vielen Dank und eine rieeeseeeeeen Umarmung an euch alle. Wäre ich Mike Shiva, gäb’s nun ne extra-VIP-Energieübertragung… aber nun ja.. ich bin’s ja nicht 🙂 *energie*

grüsse vom frohen Pfofffffieeeee


Kommentare

8 Antworten zu „Angepflogt…“

  1. umarmung zurück, und ab und zu ist sehr untertrieben

  2. hehe dankeeee 🙂 das freut mich seeehr!!!

  3. huhu Pfoffie, deine Blogeinträge zu lesen ist jeden Tag wieder amüsant, auch wenn man manchmal selber negativ erwähnt wird. *knurr*.

    Freue mich auf weitere Blogs von dir *hihi*.

    Grüsse von Nebenan. & bussy.

    Miri

  4. Welcher Kritiker erhält schon von denen, die er kritisiert ein Lob?… danke dir Miri!!!

  5. Happy Bir…na was denn nun…Danke fürs Danke und es ist immer wieder unterhaltsam *g*. Also Danke fürs Schreiben und überhaupt…Alles gute zum 300.

    *jetztaberwegflieg*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.