10. Dezember 2007 um 6:48 Uhr, 2 Kommentare

lucerne, geneva, brig, advertising, tourist, sightseeing

Ein Video mit diesen Tags ist seit 10 Stunden auf youtube online gestellt und hat in dieser Zeit 285 Views gehabt… Es überrascht mich sehr, dass ich mit wörtern wie „lucerne“ eine grössere Werbewirkung habe, als ich mit dem Wort „Christina Aguilera“ hatte… Zwar hat das Christina-Aguilera Video auf yoututbe inzwischen 420Views, das video ist aber schon einige Monate alt. 🙂

Wer nun wissen will, welches Pfideo so einen Werbeerfolg hatte, der klickt auf „weiterlesen“ – Dies wird zwar den youtube-werbeerfolgs-effekt verfälschen, aber ich will das Video ja auch mit euch Bloglesern teilen – obwohl’s jetzt nicht unbedingt ein diamantäres Video ist … Es ist ok, vorallem, wenn man bedenkt, dass es nur 45 Minuten arbeit beanspruchte 🙂

Greeez und danke schon im voraus für’s schauen – Pfoffie

2 Kommentare

Kommentar verfassen