3. Dezember 2007 um 8:47 Uhr

Es gibt Dinge, die finde ich sehr seltsam…

… zum Beispiel gerade jetzt, schwebt mir schon seit Gestern Abend ein seltsamer Spitalgeruch in der Nase. Ich weiss nicht woher er kommt, warum er da ist, aber irgendwie…
… irgendwie ist das gruselig.
Was wenn, ich Gestern Abend irgendwie einen Unfall hatte und jetzt eigentlich gar nicht auf der Arbeit bin, sondern mir das alles nur Einbilde und das einzige, das versucht, mir zu zeigen, was wirklich los ist, ist meine Nase, die den Spitalgeruch riecht?
Nun, ich – actually – bezweifle, dass mir etwas passiert sein könnte. Ich meine, was sollte mir schon passieren? Mir kann höchstens die Decke auf den Kopf fallen. Ich bin ja ansonsten so prüde und sicherheitssüchtig – mir kann nix passieren 🙂

Aber wie ihr ja wisst: Scherben bringen Glück… lalalaaaa
bis bald, der Pfofferl

Kommentar verfassen