Woohoo iMac?

Haha.. das glaubt ihr nicht… der iMac… der kam… hatte aber das neuste Betriebssystem nur auf DVD dabei – nicht vorinstalliert – dann tu ich die DVD rein und dann sagt es mir, ich muss zuerst ALLE updates vom alten OS installieren – aaahhhh – dann hab ich das gemacht – ging ne stunde – und jetzt muss ich wieder warten bis das neuste mac os installiert ist .. psych, echt psych (ohne o)
Aber nun noch zu den guten dingen:
BOAH der ist ja gross
BOAH ist der GLOSSY!
und
BOAH, diese Auflösung!!!
aaahhhhhhhhhh

ich dreh durch 😀 aaaaaahhh und mighty mouse 4 the win!

… und das krasseste, das Final Cut Studio 2 war als Box schwerer als die 1TB Festplatte :S haha…

jetzt fehlt mir nur noch eines:
Ein Verlängerungskabel mit mehrfachsteckdose 😀

der iPfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. „ich muss zuerst ALLE updates vom alten OS installieren“

    ich stell mir grad die schlagzeilen vor, die es geben würde, wenn das bei einem MS produkt so wär………

  2. Ich wusste, dass wenn jemand antworten würde, DU es sein wirst 😀

    Bei Microsoft muss man das – übrigens – auch, wenn man von xp auf vista updated. 🙂 greeez

  3. jaaa hehe 🙂 aber das finde ich von beiden firmen her doof… ich mein, vorallem, wenn sie es uninstalliert mitliefern.. wenn ich mal meinen iMac formatieren muss – was ich wohl zwar nicht muss, aber wer weiss – dann muss ich zuerst OS X.4 installieren, dann alle updates (das geht insgesamt so 2 stunden) dann noch OS X.5 und dann davon noch mal alle updates (weitere 1.5 Stunden) aaahhh psychos

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.