Google Suche: Abnormale Vaginas

… wer mal wissen will, was google für ein super bild ausspuckt, wenn man nach eben genanntem „abnormale vaginas“ sucht, der klickt auf weiterlesen…
kleiner tipp: nein, es kommt NICHT britney 🙂


Kommentare

5 Antworten zu „Google Suche: Abnormale Vaginas“

  1. Na ich finds schon seltsam, dass jemand anderer – ausser ein Arzt – überhaupt nach dem Begriff sucht. Naja, vielleicht noch Teenager mit Minderwertigkeitskomplexen (um zu vergleichen)…..

    Alles andere wäre äusserst……befremdend…

    Naja…

    Greets

  2. hmmmm… warum seh ich die abnormale vagina denn nicht?
    *selbstsuchengeht*

    Wah.! !!
    *schuettel*
    *fensterzumach*

  3. seht ihr den penismann? :;D hehe…
    bei mir wird der nicht angezeigt… aber das hab ich gefunden 🙂 hihi… krass echt :S

  4. *loool* Gilt das denn auch, wenn man solche Suchbegriffe absichtlich in seinen Blog schreibt, um dann bei Google gegooglet zu werden?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.