Die Wunderbarkeit einer Frucht

Gewisse Leute forcen mich immer mal wieder dazu, Dinge zu essen, die ich normalerweise nie essen würde. Ich wurde von demjenigen jedoch noch nie dazu geforct, eine Kaki zu essen… Jedoch weiss er, dass ich noch nie von dieser Frucht gekostet habe. – fies, ne? 🙁

Nun ja, ich sollte ja eigentlich alt genug sein, um mich selbst zu forcen. Da ich das aber nicht bin, kam mir glücklicherweise ein weiterer jemand zu hilfe und forcte mich eine Kaki zu essen… und ich gebe zu… das ist ja wohl eine der geilsten Früchte die ich je gegessen habe… Wenn noch irgendjemand genau so hinterm Mond lebt, wie ich es tat: KAUFT EUCH KAKIs!!!!

Das sind diese nicht-khakifarbenen Früchte, etwa so gross wie Tomaten… und so ein bisschen orange-gelblich 🙂

Wer noch wissen will, wer’s war, der mich geforct hat, dem kann ich nur sagen, dass es der Buzz war … buzz hat leider keine eigene Website 🙁 nur ein homo-profil, für welches Mann sich bei komischen homoseiten anmelden muss 😉 aber ja… is ja egal! 🙂 der soll mich ruhig mal weiterforcen 🙂

greeeeeeez vom Pfürchtchen

8 Kommentare

  1. *informier*Ich hab zwar noch keine von beiden gekostet, weiss aber, dass die Sharon-Frucht eine kernlose Variante der Kaki ist. */informier*
    🙂

    Ich bitte also um eine nähere Beschreibung des Geschmacks, so wie du die Frucht jemandem ohne Geschmacks- und Geruchssinn beschreiben wuerdest.

  2. Süss… fruchtig… kaki-haft… irgendwie eine mischung aus melone und kiwi 🙂 irgendwie… und das ganze mit der wirklich afrodisierenden konsistenz eines Nasenpopel 😀 ich liebe es 😀 … probiers! kostet ja (fast) nix

  3. Aaalso.. *g* das ist jetzt aber keine Beschreibung für einen Geschmacks- und Geruchslosen.. Bis auf die bildhafte Beschreibung der Konsistenz, die mich gleich neugierig macht. 😉

  4. wie wäre dann eine beschreibung für gschmacks und geruchslose?
    Eine kaki schmeckt vorallem rosa bis pink, mit einem hauch gelb und je nach frische einen kräftigen schuss grün. Der blauanteil ist jedoch auch nicht zu unterschätzen.

  5. Das mit dem Schuss grün hört sich sehr spannend an..
    Hab im Laden auch schon welche liegen sehen, aber sie schienen sich zusammen so wohl zu fühlen, dass ich sie nicht trennen wollte..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.