18. November 2007 um 19:38 Uhr, 8 Kommentare

Die Wunderbarkeit einer Frucht

Gewisse Leute forcen mich immer mal wieder dazu, Dinge zu essen, die ich normalerweise nie essen würde. Ich wurde von demjenigen jedoch noch nie dazu geforct, eine Kaki zu essen… Jedoch weiss er, dass ich noch nie von dieser Frucht gekostet habe. – fies, ne? 🙁

Nun ja, ich sollte ja eigentlich alt genug sein, um mich selbst zu forcen. Da ich das aber nicht bin, kam mir glücklicherweise ein weiterer jemand zu hilfe und forcte mich eine Kaki zu essen… und ich gebe zu… das ist ja wohl eine der geilsten Früchte die ich je gegessen habe… Wenn noch irgendjemand genau so hinterm Mond lebt, wie ich es tat: KAUFT EUCH KAKIs!!!!

Das sind diese nicht-khakifarbenen Früchte, etwa so gross wie Tomaten… und so ein bisschen orange-gelblich 🙂

Wer noch wissen will, wer’s war, der mich geforct hat, dem kann ich nur sagen, dass es der Buzz war … buzz hat leider keine eigene Website 🙁 nur ein homo-profil, für welches Mann sich bei komischen homoseiten anmelden muss 😉 aber ja… is ja egal! 🙂 der soll mich ruhig mal weiterforcen 🙂

greeeeeeez vom Pfürchtchen

8 Kommentare

Kommentar verfassen