Winterzeit…

… Essenszeit!

Deshalb hier ein paar „Kochideen“ aus dem fernen Osten:

– Schneeballen mit Soja Sauce
– Schneerollen mit Soja Sauce
– Schnee-Sushi mit Soja Sauce und Wasabi-Paste
– Schneesalat an Soja-Zitronengrass Sauce
– Schneenudeln mit Soja Sauce
– Soja suppe mit Schneeknödeln

Genaue rezepte und anleitungen kann man bei mir erfragen.

greez vom pfoff


Kommentare

2 Antworten zu „Winterzeit…“

  1. Versuchst du uns etwa zu verarschen? Das ist ja genau dasselbe wie im vorherigen Beitrag, einfach mit Schnee und irgendwelchen komischen Zugtaten, äh Zutaten! HAH! Und du dachtest, ich würde das nicht merken, oder? Ausserdem hast du die Schneeballdumplings vergessen, gedünstet im Körbchen.

  2. tja ich bin halt genau so ein ödzeug 😀
    hrrrmmm ich hatte gerade Schneegheti

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.