ICH HABE ANGST! WAS IST DAS????

Ich schaue gerade nichts befürchtend aus dem Fenster…. und was sehe ich dann dort???… so komisches weisses zeug fliegt rum… es fällt vom himmel??!!! was ist das bloss???? Es kommt mir schon so vor, als hätte ich etwas ähnliches vor vielen jahren schon einmal gesehen… aber… es macht mir riesen angst… all dieses weisse zeug… vielleicht ist das asche von dem vulkanausbruch bei krakatau? wenn man es anfasst wird es zu wasser… hrm.. passt einfach auf! vielleicht ist das giftig oder so…
Juhu Schneeeeeeeeeee!!!!!

greeez der pfoffie


Kommentare

Eine Antwort zu „ICH HABE ANGST! WAS IST DAS????“

  1. hats bei dir geschneit???? woooow!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.