Der Tod ist die Strasse zur Ehrfurcht…

… so die deutsche Übersetzung meines momentan absoluten Lieblingssongs von Clint Mansell den einige vielleicht vom Soundrack des Filmes „Requiem for a dream“ und dabei vorallem vom folgenden song:

auch dieser song ist einfach so etwas von wunderbar…

aber momentan bin ich in meiner innersten seele zutiefst verliebt in den soundtrack von einem meiner lieblingsfilme „The Fountain„, über welchen ich ja bereits berichtete.

und hier nun noch der song, von welchem ich sprach (mit einem schönen schwarzen video dazu) (geht ein bisschen lang – achtung):
Death is the Road to Awe

greez vom heulenden pfoffie


Kommentare

Eine Antwort zu „Der Tod ist die Strasse zur Ehrfurcht…“

  1. Die Songs sind spitzenklasse.
    Ich persöndlich hör emir jeden tag Requiem for a dream an 🙂
    irgendwie motiviertm ich dieser song zu was.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.