Pfoffie@URU

wollte nur mal schnell sagen, dass ich nun jeden versteh, der süchtig wird vom MMOismus… das Problem ist nur, dass es sich bei mir eher um ein MTO handelt – also ein Massively twoplayer onlinegame 🙂
habe gerade einige stunden meines lebens damit vergeudet, URU zu spielen 🙂 boaaahh das ist geil, vorallem wenn man rumläuft, rätsel löst und gleichzeitig noch per skype miteinander redet…

… bald mal ein paar screenshots 😀

URU RULZ!!!


Kommentare

2 Antworten zu „Pfoffie@URU“

  1. Bin neugierig auf die Screenshots… Aber ich hab mit WoW schon genug zu tun, bin aber froh das ich die „Sucht“ im Griff habe *g*

    Greets

  2. hehe ich hab noch nicht richtig aussortiert, wie das ganze dort mit dem story content und so läuft 😀 aber ja.. cooles spiel.. bald screenshots 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.