L-Glutamin RULZ!

Danke Dreamy!


Kommentare

5 Antworten zu „L-Glutamin RULZ!“

  1. Hey Pfoffel-Kartoffek was issn dat fürn Zeuch,hab ich noch nie vorher was von gehört!
    Was bewirkts?
    Was kosts?

    LG
    dei Kunkerl

  2. ich wart‘ nun drauf, dass der wehrt herr dreamy das selsbt erklärt 😀

  3. Ach so na dreamy bitte schön,ich warte schon gespannt!

  4. L-Glutamin ist eine Aminosäure die dem Hirn und den Muskeln als Treibstoff dient und die in Zeiten erhöhten Stresses ruhig auch mal zugeführt werden kann und darf…Zuviel ist nicht schädlich, muss aber nicht sein…

    Wirkung: besser Konzentration, generell fühlt man sich etwas entspannter, da der Körper draus ne Menge an Botenstoffen herstellt, man hat nich so Lust auf Alkohol, und einiges mehr.

    In der Schweiz gibts das in Drageeform als „Tonoglutal“ mit Magnesium, Vitamin C und so….

    Ich hab meines recht günstig aus den USA in Pulverform. In Deutschland gibts ein gutes Produkt mit dem Namen Glutamin-Verla…..

    Greetings

  5. Danke dreamy!
    Pfollechen guck ma bei mir vorbei da wartet was wat auch für Entspannung und Wohlgefühl sorgt 🙂
    dat kunkele

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.