Wenn der Pfoffie zweimal heult: Big Fish

Och das war doch nun echt mal wieder ein schöner Film… Hmmmmm wie ich das liebe ab und zu.. das ist sozusagen „glücklich heulen“ 😀

… zweimal ist übrigens nur eine metapher… für mehr, viel mehr 😀
greez der pfoff


Kommentare

5 Antworten zu „Wenn der Pfoffie zweimal heult: Big Fish“

  1. Ja, ein ganz besonders vielschichtiger, phantasievoller, schöner Film. Und ich bin ja ein grosser Albert-Finney-Fan.

  2. Lest ihn euch an, der Mann hat geschmack 😀 is ja aber keine neuigkeit. 🙂

  3. Ja, toller Film. Im Kino war er aber doch viel schöner als auf DVD.

  4. ja ein sehr rührender und persönlicher film. tolle wendungen und fantastische bildgewalt. ich liebe diesen film!
    hier gibt es noch eine ausführliche kritik:
    http://www.resurrection-dead.de/dailydead/big_fish

  5. […] wie Schuppen von den Augen: Meine «Idee» hatte quasi den selben Plot wie der wunderbare Film «Big Fish»! Mit dieser Erkenntnis erlosch auch jegliches Interesse an der […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.