18. Oktober 2007 um 21:59 Uhr, 4 Kommentare

177 – Ein rekordärer Tag….

Schon Krass, was ein einzelnes Wort auslösen kann. Dank dem Wort „Schwul“ und anderen googleistischen Wörtern habe ich zu diesem Zeitpunkt 177 Besucher gehabt heute. Das ist zwar noch kein Rekord, aber doch schon recht gut, da dies die höchste Besucherzahl ist, welche ich ohne Werbung erreicht habe.

Der Rekord liegt jedoch immernoch bei 240 Besuchern. Das war – wen wunderts – beim „ich war schwul“-Post. Mann, ich hoff‘ dass ich auch bald mal wieder wegen was anderem viele Besucher habe… ich will auch mal mit etwas anderem provozieren… schwul hier, schwul da… *gähn* wie langweilig.

Ich frage mich aber in diesem zusammenhang grad, bei wie vielen Menschen ich mich wohl schon „unbewusst“ geoutet habe – Die trauen sich jetzt alle nicht, sich bei mir zu outen, dass sie wissen, dass ich n homo bin 😀 hihi..

nja, egal… ich geh schlafen 🙂
ein knuddelz an all die coolen Kommentierer der letzten Tage (und natürlich auch sonst) 🙂

greeez der pfoffdude

4 Gedanken zu „177 – Ein rekordärer Tag….“

Kommentar verfassen