Drückt mir die Daumen AKA ich habe ANGST!!!

Morgen werde ich meinen ersten Flashkurs geben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt und verängstigt ich bin 😐
Kommt das gut, wenn ein soziophobischer semiprofi 5 Leuten etwas über das Thema „Flash-Basis“ erzählen muss… 3 Tage lang? … zum glück ists wenigstens auf 3 wochen verteilt.

Nun gut, bitte drückt mir die Daumen, dass es morgen ein relativ guter auftackt zu meiner „Kursleiter-karriere“ wird 🙂

ich danke schon mal allen im Voraus für’s Däumeln und sage nochmal: AAAAAANGST!!!!

tschöööö ihr lieben – Der Pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Nun ja, mein cousin wollte das nicht mehr machen, also hat man mich gefragt… bin jetzt gerade in diesem schulzimmer… hoffentlich kommt das gut…

    danke für’s drücken, sylvia 😀 greeeez

  2. oh hehe, das war wegen dem kurs… hatte nur ganz kurz zeit um was zu tippseln 😀 danke für die daumen euch allen 😀 es war relativ OK 😀

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.