Die heisseste Google-Suche 2007!

Ihr glaubt’s nicht, womit mein Blog bei Google gefunden wird… ich hatte ja schon einiges amüsantes… aber das find ich mal vorerst das geilste:
18 jährige schwule internetseiten

Ich will dem suchenden gern helfen und analysiere deswegen diese Suche:
1. Ab wann gilt eine internetseite als schwul. wird das durch den benutzer subjektiv entschieden oder muss sich eine Seite offiziell outen. Die Frage ist dann natürlich, ob sie dann von ihren schwesterseiten noch akzeptiert wird! Es ist halt nicht einfach, wenn man eine schwule website ist! aber wenigstens wird man trotzdem von google gefunden.

2. 18 jährig. Ich bin mir nicht sicher, ob websites erst nach 18 jahren als volljährig gelten. ich glaube gesetztlich ist es so, dass eine website dann volljährig ist, wenn sie die höhe eines bildschirms ohne elterliche hilfe vollständig ausfüllen kann.

der suchende sollte womöglich seine suche etwas eingrenzen 😀 vielleicht hat er mehr erfolg, wenn er nach schwulen, volljährigen bondage schlampen bear FF NS KV TT – Websites sucht 😀

greeez der pfoffdude


Kommentare

4 Antworten zu „Die heisseste Google-Suche 2007!“

  1. probiers mal mit „schwuler antitrend“ schweizer suche google, LOL

  2. versuchs mal nur mit antitrend 😀 woohooo ich bin eine marke 😀

  3. woooow…und ich dachte das sei ein offizielles Wort!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.