ich, der angst-dude | AH ich bin sooo uncool hehe…

Was denkt ihr, dass ich morgen mach?…
das?

das?

oder das?

hihi, das ist alles dasselbe irgendwie 😀 aber ja… wahrscheinlich werd ich irgend sowas machen morgen… und freu ich mich?…. nun ja, meine gefühle sind gemischt:
zum einen freu ich mich, da es wahrscheinlich wirklich cool wird.. aber auf der andern seite hab ich soooo angst, dass es total verschissen wird *aaahhhhhhhh*

oh gooottt… drückt mir die daumen, das ich’s super find 🙂 … aaahhhh – ich will lieber bungee-springen 🙁

vieeelee grüüsssee vom angst-pfoff (wenigstens kann ich mich davor kaum drücken… das ist ein vorteil für solche angstspfoffs)

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. hmm also hast du angst vor der körperlichen anstrengung? 😀 dein weightwatcher wird sich dafür freuen. 😉

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.