WARUM: Poesie für Kleinkinder

Warum machen katzen immer alles kaputt
Alles machen sie einfach kaputt
Richtig zerstörerisch sind sie
Und darum nerven sie
Müssens sie denn wirklich machen alles Kaputt

haha 😀 ein super gedicht… haha *gähn*
-> fragt nicht, warum ich das gepostet hab… der grund ist geheim…

grüsse pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Ach Pfoffie
    Du bist eine wahre Inspiration für mich…Immer wenn ih nicht mehr weiter weiss, komme ich hier auf dein Blog und finde irgendein Thema, zu dem ich dann auch meinen Sempf dazu geben kann…Juhuiii!
    Also mein Kater ist eher Weltmeister im Vollhaaren. Kaputt macht er nur Sachen, die er als Spielzeug definiert hat.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.