Noch ein Schmankerl aus der Blogstatistik

Haha… Offenbar wird mein Blog gefunden, wenn man bei Google nach „ich wurde immer perverser gefickt“ sucht… Ich komme da sogar auf der ersten Seite… haha… ich frag mich bloss, wer nach sowas googlet 😀 (Ups, ich hab das ja falsch geschrieben, „Deutsch“ wäre ja „googelt“ gewesen, sorry, aber ich wehre mich gegen diese Schreibweise) 😀

Das geilste dran ist aber, dass man dadurch auf den „Ich war schwul“-Post kommt hehe… passt ja irgendwie doch 😉

grüsse vom pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Pf!

    Gratuliere, du hesch es gschafft!! 🙂

    p.s. han höt min offizielle ethnotag ka :):) (doppelsmile)

    Miss Zed

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.