DAS PROJEKT : UMZUG

Bald werd ich umziehen!!!!
Wer wissen will wohin, bzw. wie genau… und wie die alte, bzw. die neue Wohnung aussieht.. liest weiter 🙂

Am einfachsten geht’s wohl, wenn ich euch einfach die Beiden Pläne der beiden Wohnungen zeige… diese sind abstrahiert und mit dem Microsoft Wohnungsdesigner4mac (auch bekannt als Excel) erstellt worden 🙂
Hier also die Pläne…
wohnung.jpg
Alle, die meine Wohnung bereits kennen und die, die ein bisschen was im köpfu haben, werden bereits gemerkt haben, es ist dieselbe wohnung…

wohooooohhooooo… ja 😀 ich stell aber so um, dass das schlafzimmer an der wand meines Psychonazinachbarns und mein Wohnzimmer am Wohnzimmer meiner supercoolen anderen Nachbarn liegt… so werden alle juuuhuuu und glücklich sein 🙂

juhuuuuuuuu… viele grüsse, euer pfoffieeee


Kommentare

3 Antworten zu „DAS PROJEKT : UMZUG“

  1. hm, du hast das zwar ganz gut getarnt, so mit nazinachbar und so, aber ich hab da trotzdem meine eigene theorie, warum du das bett neben die küche (unter dieses „bar“-dingsi) stellst… ich bin mal auf den weightwatcher gespannt ;P

  2. hmm ich hätte erstmal diesen eintrag lesen sollen bevor ich den andern kommentiere… schön dass du nicht weiter weg gezogen bist. 😀

  3. hihi ich bin ja noch gar nicht umgezogen 😉
    das koscht 300 stuzzzzz… hehe 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.