DAS PROJEKT : UMZUG

Bald werd ich umziehen!!!!
Wer wissen will wohin, bzw. wie genau… und wie die alte, bzw. die neue Wohnung aussieht.. liest weiter 🙂

Am einfachsten geht’s wohl, wenn ich euch einfach die Beiden Pläne der beiden Wohnungen zeige… diese sind abstrahiert und mit dem Microsoft Wohnungsdesigner4mac (auch bekannt als Excel) erstellt worden 🙂
Hier also die Pläne…
wohnung.jpg
Alle, die meine Wohnung bereits kennen und die, die ein bisschen was im köpfu haben, werden bereits gemerkt haben, es ist dieselbe wohnung…

wohooooohhooooo… ja 😀 ich stell aber so um, dass das schlafzimmer an der wand meines Psychonazinachbarns und mein Wohnzimmer am Wohnzimmer meiner supercoolen anderen Nachbarn liegt… so werden alle juuuhuuu und glücklich sein 🙂

juhuuuuuuuu… viele grüsse, euer pfoffieeee

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. hm, du hast das zwar ganz gut getarnt, so mit nazinachbar und so, aber ich hab da trotzdem meine eigene theorie, warum du das bett neben die küche (unter dieses „bar“-dingsi) stellst… ich bin mal auf den weightwatcher gespannt ;P

  2. hmm ich hätte erstmal diesen eintrag lesen sollen bevor ich den andern kommentiere… schön dass du nicht weiter weg gezogen bist. 😀

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.