18. September 2007 um 21:09 Uhr, 3 Kommentare

DAS PROJEKT : UMZUG

Bald werd ich umziehen!!!!
Wer wissen will wohin, bzw. wie genau… und wie die alte, bzw. die neue Wohnung aussieht.. liest weiter 🙂

Am einfachsten geht’s wohl, wenn ich euch einfach die Beiden Pläne der beiden Wohnungen zeige… diese sind abstrahiert und mit dem Microsoft Wohnungsdesigner4mac (auch bekannt als Excel) erstellt worden 🙂
Hier also die Pläne…
wohnung.jpg
Alle, die meine Wohnung bereits kennen und die, die ein bisschen was im köpfu haben, werden bereits gemerkt haben, es ist dieselbe wohnung…

wohooooohhooooo… ja 😀 ich stell aber so um, dass das schlafzimmer an der wand meines Psychonazinachbarns und mein Wohnzimmer am Wohnzimmer meiner supercoolen anderen Nachbarn liegt… so werden alle juuuhuuu und glücklich sein 🙂

juhuuuuuuuu… viele grüsse, euer pfoffieeee

3 Gedanken zu „DAS PROJEKT : UMZUG“

Kommentar verfassen