Pro7 ist zu reich…

… aber echt ma… dieser Sender suckt von Tag zu Tag mehr…
Da geht’s nur noch um kohle – und die verdummung der Zuschauer ausnutzen…
… zu reich und zu erfolg-reich, um noch was Sinnvolles zu erschaffen…

ich bin so froh, dass ich wieder Arte hab…

der pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. auf Prosieben hat übrigens gerade irgend so ein typ gesagt: „Britney spears zeigt eindeutige Symptome von Borderline“…
    was wohl die lene dazu meint, mit britney spears verglichen zu werden 😀

  2. Eigentlich wollte ich nur sagen: „Pro 7 ist mit Abstand der dümmste Sender des deutschen TV. Diese schleimige Eigenwerbung war ja schon Scheisse, dass sie dazu noch ne abgelutschte Ex-Boy-„Band“ engagiert haben, suckt noch mehr, aber dieses oberarrogante „wir wollen zu Pro 7“, das sie auf jeden „Blockbuster“ reinsynchronisieren ist einfach die Höhe!“

    Zu Pfoffies Kommentar kann ich sagen: Borderline ist auf Promis bezogen ein Schlagwort wie „Entzugsklinik“ und „Essstörung“. Aber wenn das ein Typ auf Pro 7 sagt, wirds ja wohl schon stimmen. Ich fühle mich übrigens nicht „verglichen“, da ich die Diagnose differenzierter betrachte und erlebe als diese Vakuumgehirne aus dem deutschen Privatfernsehen…

  3. Die neue Britney CD werd ich kaufen. Aus Mitgefühl !!! 😀

    Und Pro7……..naja…..seid mal froh das Ihr keine US-Sender empfangen könnt

    Wenn Euch Big7 schon nervt, dann würdet Ihr FOX oder NBC keine 5 Minuten überleben, weil der Blutdruck zu rasch steigen würde… 😛

  4. *lol*
    Ich merke auch so, dass Pro 7 den Ami-Sendern nacheifern will. Ich finds einfach zum Kotzen wie die sich selbst bewixen. Aber wisst ihr, was mich auch noch total aufregt? Dass in den Game-Shows und sonstigen Unterhaltungssendungen nur noch die Promis selbst mitspielen. Wenn stattdessen mal normale Leute, die bestimmt auch irgendwelche besonderen Eigenheiten haben, mispielen würden, würd ich mir solche Sendungen sicher ab und zu ansehen. Aber nein, entweder spielen nur „Stars“ mit, oder irgendwelche dämlichen Proleten, die dann lächerlich gemacht werden. Toll! Da lob ich mir Sender wie SF, ORF und natürlich arte. Jawohl!

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.