Bye bye Bitch

Gerade eben, als ich sie zu mögen begann, suizidiert sie…
Mein Gott, es wird nie mehr so sein wie vorher…
Ich kann es mir nicht vorstellen… werde ich es noch immer so lieben, wie ich es bisher geliebt habe?… ja… auf jeden fall 🙂
Aber es wird doch jemand fehlen…

Schade, dass du weg bist… aber schade ist noch mehr, dass ich jetzt so lange warten muss, bis es weiter geht…

Für alle, die keinen schimmer haben wovon ich spreche:
EDIE BRITT IST TOT!!!!

Bis Bald – Desperate Pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

14 Kommentare

  1. PFOFFIE…das wissen doch noch nicht mal die Amis, ob Edie tatsächlich das Zeitliche gesegnet hat. Dort startet es wieder am 30. September. Sei doch nicht so pessimistisch 😉

  2. Also meine Herren, ich fände es sehr lächerlich, wenn sie NICHT gestorben ist. Denn der Tod durch Erhängen bringt so Einiges an Zuckungen und „Nebenwirkungen“ mit sich, bevor man friedlich still vor sich hin baumelt, wie es Edie am Ende getan hat. Also ich wüsste nicht, wei sich die Schreiber der Serie da wieder raushauen könnten. Ausser die Füsse, die man am Ende sieht, wären nicht Edies…

  3. Was würde es für einen Sinn machen, wenn sie nicht tot wäre?
    Ihr Charakter war ja über zwei Staffeln hinweg eher „unwichtig“ erst jetzt, gegen ende von staffel 3, wurde sie so richtig stark involviert in das ganze – ergo ist das wie bei star trek 🙂 sie kriegt noch nen grossen auftritt dann pufffff und sie ist weg…

    womöglich wird sie als stimme weiteragieren… obwohl sie das ja auch mit dem ex-mann von Bree versucht haben, die fans aber übelst protestiert haben 🙂

    nun.. wir werden sehn, ich für meinen teil bin mir sicher, dass sie tot ist… man kann diverse arten des selbstmordes „vorstäuschen“ aber erhängen gehört da meiner meinung nach nicht unbedingt dazu 🙂

    Gruss

  4. Und ich bin sicher, dass sie überlebt hat, eben weil man die Beine nicht richtig zucken sah 🙂 … Im September wissen wir mehr. Und Desperate Housewifes braucht eine Edie :-).

  5. Das ist wahr. aber wenn dafür robbie williams und David beckham als homopaar mitmachen, schau ichs mir eh nicht mehr an (Diese Aussage ist ohne Gewähr zu geniessen)
    ~~~~miristschlecht

  6. @Dreamy: Aber sicher…Sie hat sich über ihren schmalzigen Abschiedsbrief nämlich so gelangweilt, dass sie mit den Füssen in der Luft baumelnd eingeschlafen ist. Oder sie hält sich heimlich mit den Händen am Balken fest. Oder sie hat ne Pause beim Klimmzug-Training eingeschoben. Oder sie hat sich die Fussnägel lackiert und lässt sie trocknen. Oder sie macht nen Kopfstand und die Kamera filmt alles verkehrt herum, während der Tisch mit dem Abschiedsbrief an der Decke festgeklebt ist…Spass beiseite. Wenn sich jemand nen halben Meter über dem Boden hängt und nicht zuckt, dann ist er tot. Oder es ist ein Filmfehler. Und: Ja, ich spreche aus Erfahrung…;-)

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.