Wenn man ein echter Magier geworden ist…

Eine neue Website gähnt ins Netz…
Raum-energie.com

Hier ist ein Auszug aus der ersten Magie-Lektion:

“Könnten Sie sich ein Leben vorstellen, in dem Sie fast nichts gegen Ihren Willen tun müssen? Ein solches Leben ist möglich, aber nur wenn man bereits transformiert wurde und ein echter Magier geworden ist, denn nur dann kann er/sie mit seiner psychischen Kraft alles beeinflussen, so dass die Lebenslagen und Situationen die er/sie erlebt günstig “eingerichtet” werden.”

AH! ich krieg die Krise.

„Unsere Kenntnisse über die wahre Magie werden nach und nach veröffentlicht, in einem passwort-geschützten Bereich, wo besonders Jügendliche keinen Zutritt haben dürfen. Auch Volljährige die unter psychischen Krankheiten leiden, sollten den Magie-Bereich nicht betreten. Und, weil für alles eine Gegenleistung erbracht werden muss – und das gilt besonders in der Magie – wird jede/r Aspirant (Strebende/r) einen symbolischen Preis für diese Lehre bezahlen: 21,- Euro. Diese ist eine besondere Zahl, bekannt in allen spirituellen Richtungen der Welt. “

oh…

Was meint Ihr dazu??

Übrigens, jÜgendlichen ist der Zutritt zum grossen wissen über die Wahre Magie strengstens untersagt.

Für alle die gern das unendliche Wissen über die wahre Magie erlangen möchten, aber dafür keinen cent ausgeben wollen – ihr sollt auf den folgenden Link klicken:
WAHRE MAGIE – 4 FREE

-> und das ist kein witz.

grüsse vom Pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Öhem, „wir werden uns bemühen, jeden Monat eine Lektion bereitzustellen“, heisst also: wenn nix kommt: Pech gehabt. Dann hat wohl die Magie der Geldvermehrung für die Betreiber der Seite funktioniert 🙂

    Geheimnisse, Geheimnisse,…..

    Wuahahahahahahaaha…..

    Nix für mich. Aber….. wer genug Geld hat *ggg*……

  2. Oooooh! Welch grafisch anspruchsvolle Seite! Welch Layout! Welch Farbenpracht! Wenn ich genug Geld hätte, würde ich ja gleich mal gucken…

  3. Ja ist schon krass, was die auserwählten so hinkriegen… nun… leider wieder mal schade, dass eben nur diese reichen auserwählten eine chance haben, da mit zumachen.. wir jügendlichen psychos sind wie immer ausgeschlossen… 🙂

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.