Der neue in meinem Leben

Er heisst Pfoffie-Free und wurde speziell von mir für mich designt…
ich liebe ihn. er sieht nicht nur total schick aus, sondern auch übertrieben bunt – und dazu kommt, dass er sooo nett zu meinen Füssen ist, dass ich DAS überleben konnte 🙂

Oh ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich nike dafür liebe, dass es sowas gibt 🙂

hier ist er nun, der Pfoffie-free:

pfoffiefree
wie findet ihr ihn?

– JETZT geh ich schlafen.

viele grüsse vom expfausted

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Warum überrascht es mich nicht, dass alle meine schwarzfreak-bekannten den schuh scheisse finden? Sorry Lene, aber da du nur schwarz trägst, geb ich in diesem fall kein deut auf deine Meinung.
    grz pfoff

  2. Na toll, jetzt diskriminiert er mich auch noch! Nur weil ich des Öfteren Schwarz trage, hab ich keine Ahnung von Farben, was? Würde er jetzt sehen, dass ich in einem Hello-Kitty-Pijama vor dem Mac sitze, würde er nicht so grosse Reden schwingen…Phüh! Jetzt bin ich beleidigt und schmolle…

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.