2 Tage 2 Kilos

AAAHHHHHHHHH DIE PRESCHEN WIEDEREINMAL…
um es kurz und schmerzlos zu machen… schaut auf den weightwatcher :'( baaahhhh das war ein horrorweekend… essen essen essen essen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh und das ist das resultat… nun… jetzt heisst es eben wieder von neuem ran an den speck! Aber es ist doch schon deprimierend… warum hab‘ ich nicht eine schwache form von dieser enzymkrankheit, welche nahrung 400 mal schneller verbrennt??? :'( bäääääääääääääääääääääääääääääääähhhh

wie auch immer, ich wünsch euch ne schöne woche – pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Ach, das wird schon wieder. Stolz sein auf das was Du schaffst und nicht meckern über das was Du wieder zulegst. Hauptsache es wird kein JoJo-Effekt.

    Ich bin immer noch 89 kg, hab aber Fett ab- und Muskeln aufgebaut. Vielleicht sind ja bei Dir da auch einige durchs Velofahren entstanden, die das Ergebnis „verfälschen“?

    Nix Depräschn!

    Greets

  2. womöglich wars nur wasser, wie die heutige wiegung aufzeigt 🙂

    aber danke für die worte 🙂 muskeln hab ich aber bestimmt keine gekriegt

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.