16. Juli 2007 um 9:11 Uhr, 2 Kommentare

Seid meine Weightwatchers!

Hey ihr lieben Blogleser…
Die von euch, welche meinen Blog öfters mal anklicken und anschauen, haben es vielleicht schon bemerkt…
… zu oberst in der rechten Spalte befindet sich ein neues „Widget“, welches ich „Weightwatcher“ nenn 🙂
Vielleicht könnt ihr euch noch an den Schrecklichen Eintrag ende März erinnern, an welchem ich 110kg schwer war…
… nun, heute bin ich 103kg und habe mich deshalb entschieden, einen schönen Graphen zu machen, der immer mein aktuelles Gewicht anzeigt, und zwar mit einer Linie … geil ode‘?
werd den so oft wie möglich updaten (möglicherweise sogar täglich, aber das werden wir noch sehn) … und so könnt ihr euch immer fast-live über mein Übergewicht informieren… ist das nicht supergeil? 😀

danke für die Unterstützung 🙂 – euer Pfoff

2 Gedanken zu „Seid meine Weightwatchers!“

Kommentar verfassen