Seid meine Weightwatchers!

Hey ihr lieben Blogleser…
Die von euch, welche meinen Blog öfters mal anklicken und anschauen, haben es vielleicht schon bemerkt…
… zu oberst in der rechten Spalte befindet sich ein neues „Widget“, welches ich „Weightwatcher“ nenn 🙂
Vielleicht könnt ihr euch noch an den Schrecklichen Eintrag ende März erinnern, an welchem ich 110kg schwer war…
… nun, heute bin ich 103kg und habe mich deshalb entschieden, einen schönen Graphen zu machen, der immer mein aktuelles Gewicht anzeigt, und zwar mit einer Linie … geil ode‘?
werd den so oft wie möglich updaten (möglicherweise sogar täglich, aber das werden wir noch sehn) … und so könnt ihr euch immer fast-live über mein Übergewicht informieren… ist das nicht supergeil? 😀

danke für die Unterstützung 🙂 – euer Pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Booooahhhhh….Ein Wahnsinn. Die Wette hab ich eh auch schon vergessen, obwohl Du gewinnen würdest. Ich hab zwar kaum an Gewicht verloren, aber meinen Körperfettanteil doch ziemlich abgebaut und durch ein bisschen mehr Muskeln ersetzt. Was so hanteln ausmachen. Bei der Hitze jedoch stinkts mir…

    Achja, der Link im Blogroll ist immer noch der Alte…

    Greets und guten Wochenstart

    Ein hitzeunverträglicher
    Willie

  2. jaja Körperfett… das ist bei mir wohl angestiegen 😀 hehe

    und wegen dem blogroll-link… ach der alte dreamy, immer auf die werbung aus 😉

    bis bald mal… grüsse vom pfoff

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.