9. Juli 2007 um 18:59 Uhr, 2 Kommentare

Aber aber… Karen McCluskey

Haha…
Also echt mal, gibts ne Serie, die geiler ist als Desperate Housewives???
Es sind jetzt drei staffeln, drei staffeln voller humor und tragik… Die extreme jagen sich einfach grandios.. wowy, hätte nie gedacht, dass ich mich in den (von den offensichtlich ahnunglosen kritikern so bezeichnet) nachfolger von Sex and the City verlieben könnte.

Ich war schon einige male kurz davor über diese Serie zu schreiben… Sei es wegen dem adorablen Charakter von Susan Mayer, welche einfach so extrem ungeschickt und seltsam ist… oder wegen dem Maskentragenden Charakter von Gabrielle…

… oder wegen meines absoluten lieblingscharakters, der unbeschreiblich extrem Bree van de Kamp …

Aber was bringt mich nun dazu, über diese Serie zu schreiben?…
Mrs McCluskey, welche offensichtlich ihren Mann umgebracht hat 😀

ach schaut euch diese Serie an…! das ist schon fast ein Befehl 🙂

ach .. ich liebe Es…. mehr sage ich nicht .. will ja nix verraten! 😀

schaut es!!! aaaaaaaaaaaahhhhhhh

viele grüsse vom pfoff

2 Gedanken zu „Aber aber… Karen McCluskey“

Kommentar verfassen