7. Juli 2007 um 21:36 Uhr, 1 Kommentar

Nichts neues aus dem Westen & Klimaschutz ist jetzt Trendy!

Oh vielen Dank Mr. Gore, dass sie mir jetzt mit ner Apple Keynote Präsentation das gesagt haben, was ich und eigentlich relativ viele Leute bereits wissen. Habe den Film schon gesehn, als er neu war und damals schon dasselbe gedacht – hab ihn jetzt nochmal auf Pro7 gesehen.
Man merkt, dass der Film für die armen scheuklappen Amerikaner gemacht wurde.
Also jeder der sich nur ein bisschen gedanken gemacht hat, für den hat dieser Film gar keine neuen, grundsätzlichen Erkenntnisse gebracht. oder irre ich mich da?…

Dank live earth ist Klimaschutz ja jetzt Trendy, und obwohl ich mässigung versprochen habe, werde ich jede paris-hilton-fan-tussi, die mir vorwirft, dass apple produkte „un-live-earth-mässig“ sind, gnadenlos verhauen 😀 hihi

nun… aber hoffen wir, dass es Trendy bleibt…

save the planet! oder sorgt dafür, dass er schneller kaputt geht… sobald die menschen weg sind, ist auch die gefahr gebannt 😀

– der pfoff

1 Kommentar

Kommentar verfassen