-ichmussweg-

und zwar nach Paris! und zwar ins Disneyland Resort in Paris!
Das bedeutet so viel wie: Ich werd von JETZT bis nächsten Sonntag (010707) Abend nicht mehr online sein… dafür habe ich aber ab dann für alle Leutchens zeit, die mich und meine Katzenkinder besuchen wollen 🙂

Auf bald – euer ferienpfoff 😀


Kommentare

3 Antworten zu „-ichmussweg-“

  1. freu mich 1. dass du auch endlich ferien hast. 2. dass du nach disneyland fährst. und 3. dass die kleinen babys endlich zu ihrem katzenpapa kommen. und 4. ich freue mich die kleinen zu sehen (leider erst in 2 monaten)..
    Gruss Mary

  2. dankeeeeeee bis baaaald *huugggs*

  3. Viel, viel Spass, mein Pfoffielein, grüss mir Parigi.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.