Kompliment oder nicht: zum Zweiten

„Ach dein Essen schmeckt so ungesund!“

ist das nun ein kompliment oder nicht?


Kommentare

4 Antworten zu „Kompliment oder nicht: zum Zweiten“

  1. Hehe…in der heutigen Zeit könnte man damit ausdrücken, dass es GUT ist. So rein gesellschaftlich zeitgeistig gesehen…:-)

  2. Also für mich wäre das kein Kompliment, da ich ausschliesslich GESUNDE Nahrung koche (WENN ich selber koche)…
    Ich schliesse mich jedoch Dreamy an. In der heutigen Zeit ist ungesund = gut. Leider.

  3. juhuuuuuuuu 😀 aber ist ja so… alle gesunden dinge sind nicht schmackhaft: zB: Kuhfläden, Menschenaugen, Vogelbeeren und Schlangengift 😀

  4. merkwürdige menschen machen merkwürdige komplimente

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.