7. Juni 2007 um 15:30 Uhr, 7 Kommentare

PARIS HILTON – ZURÜCK IN DEN KNAST UND PRIVATKONKURS!!!!

Paris ist wieder auf freiem Fuss… dank „guter Führung“ – nach 3 Tagen…
Ein weiterer Beweis, dass eben mit geld alles möglich ist… INFLATION ruf ich da… INFLATION!!!! Wer dafür wohl wieder bestochen wurde???
ich sag euch eins… geld müsste abgeschafft werden… aaaahhh… ich hasse menschen wie paris hilton. das letzte bischen sympathie hat sie JETZT verloren (bei mir). Solche Menschen wie Paris hilton sind die wahren Loser dieser Welt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich ihr einen Privatkonkurs wünsche…
Wenn jetzt mehr menschen meinen Blog lesen würden, müsst ich mich wohl mit zicken Fans rumschlagen, die mich anpöbeln würden, ich sei ja nur eifersüchtig usw. Ich beuge das jetzt aber trotzdem vor:
NEIN. Warum sollte ich auf jemanden eifersüchtig sein, der auf andere angewiesen ist, wie es meine Grossmutter im Altersheim war???

Ich stell mir vor… was wäre wenn Paris Hilton …
… arbeiten müsste (jetzt so richtig und jeden Tag) …
… kochen müsste …
… waschen müsste …
… all die Dinge machen müsste, die WIR alle tun, um zu überleben …
… ???

Nun.. who cares…?

ich hoff nur, dass bald noch weitere Filme gedreht werden, in denen Paris hilton jemanden spielt, der stirbt…
… ach … das einzige was house of wax gut machte 😀

euer pfoffie

7 Gedanken zu „PARIS HILTON – ZURÜCK IN DEN KNAST UND PRIVATKONKURS!!!!“

Kommentar verfassen