Die Preschen von Dreamy? Einhundersechs.

Ihr erinnert euch DARAN?
Ich auch… ach so schrecklich war das damals… und nun… Es ist nur etwa 3.5% weniger Schrecklich.. aber zumindest habe ich… 4Kilos abgenommeeeen… juhuuuuuuuuu… ich glaub der Dreamy hat aber inzwischen schon mehr 🙁 oder waren’s nur zwei?? aaach… ich will unbedingt, dass wir beide gewinnen heheheh…
106… 6kg to go… 🙂 schaff ich das in 2.5 monaten? hmmm… ich drück mir die daumenz 🙂

ciaoiii… euer pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. hehe…da gewinnst du sicher. ich nehms nicht so ernst und trainiere ein wenig mehr. hab erst 3 kg, aber dafür muskelmasse aufgebaut und fett ab (lt. fettmesswaage). ich drück uns die daumen. aber wir sind auch so schön *ggg*

    greeeets

  2. jaaaja… jetzt wo du verlierst… nimmst du’s nicht mehr ernst 😀 hihi … weiterhin viel glück 🙂 hehehe und was soll das heissen??? ich hätt keine muskeln aufgebaut?????

  3. Kann ich nicht beurteilen. Und von verlieren war noch keine Rede, Mr. Pfoffie *ggg*. Wie war das noch bei der letzten Wettbesprechung? Hmmm? Erinnerst Du Dich noch? Keine Tatsachenverdrängung hier 🙂

    Grüsse mit strengem Blick (und einem netten Lächeln *smile*)…

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.