La pluie, la pluie – VIVRE la pluie!!!

nun… da ich schon von maschinen spreche, welche menschen dazu bringt, glücklich zu sein… will ich euch nun von meiner ganz persönlichen glücksmaschine erzählen 😀
Die deutsche Bezeichnung dieser Maschine ist Regen… ach wie ich ihn liebe 🙂

nun… ich bin heute 15 minuten nach hause durch den regen gelaufen, anstatt den Bus zu nehmen 🙂 *freuuu*

und hier noch ein paar beweisfoootooos 🙂

René nass...

René nass...

Viele Grüsse, Pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

16 Kommentare

  1. Ach du, ich seh ja, dass du voller arbeit bist 😉 bin ja einer deiner treuen leser (auch wenn ich im moment auch nicht so kommentier, les ich doch immer schön mit 🙂 hihi)
    ich bin dir also gar nicht bööööös dass du so bissel rar bist 🙂
    und so freut es mich natürlich um so mehr, dass, wenn ich schon was von dir hör, es so was liiiiieeebes ist 🙂 *knuutsch* 🙂

  2. *abschlabber*

    Kommentieren sollst und darfst Du aber ruhig, denn meinereiner freut sich auch IMMER, wenn er von Dir hört bzw. liest.

    *küsschengeb*

  3. Gleichfalls 🙂 hihi… war irgendwie bissel lustlos was kommentarschreiben angeht in letzter zeit … allgemein… nicht nur bei dir 🙂 hoff‘ bist mir nicht bööös 😉 kuuusssiii

  4. hehe… du wirst mich nicht los 🙂 Du wirst bestimmt immer wieder von mir hören :)… mag dich doch soooooo doooolll :)) werd bald wieder mal kommenten

  5. och schad, ich hofft‘ du kämst vorbei und tätest mich bestrafen wolln‘ 🙂 hehe… dann hätt ich dich mit meinem tollen charme davon überzeugt, dass du mich nicht bestrafen musst 🙂

  6. Da Du ja bestraft werden möchtest, wär’s keine Strafe. Aber ich wollte ja schon längst mal vorbei kommen, Dir die Hose ausziehen, Dich übers Knie legen und wild züchtigen. Sooo, hab noch zwei neue Artikel hochgeladen … und geh jetzt ins Bett.

  7. Schick mir aber dann nicht die arztrechnung für die kaputten knie gell mein lieber 🙂
    schlaaaaaf mal guuut… kussiiii

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.