K-Pax

… ach wie ich diesen Film liebe … schaut ihn euch an 🙂
nun.. bin müde 🙂
bis baaald… euer pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Gut..
    Die musik die ich liebe finden die meisten „scheusslich oder durchschnittlich“… Die bücher die ich mag, finden die meisten scheusslich oder durchschnittlich… und dasselbe gilt auch für Filme, für meinungen und so weiter…

    Also… weder überrascht es mich, noch macht es mich aggresiv, wenn du den film nur durchschnittlich findest 🙂

    Wie auch immer… dafür ist Command and Conquer 3 ein cooles spiel… aber wohl auch nur, weil da die tusse von Dr. House und der Tusser von Lost mitspielen 🙂 aber das nur am rande erwähnt 🙂

    tschööö

  2. Achja, K-Pax haben Jorge und ich damals sehnsüchtigst erwartet, da wir viel von dem Film hörten und eine grosse Vorfreude hatten. Die Handlung war denn auch wie erwartet, aber die Ausführung enttäuschte uns. Da hat man aus einer grossartigen Idee einen beliebigen Durchschnittsstreifen gemacht der der Tiefe der Handlung nicht gerecht wurde. Ami-Stangenware eben…DESHALB fand auch ich ihn nur durchschnittlich. Und jetzt darfst Du weiter in geschmacklicher Exklusivität baden *fg*…..

    Liebe Grüsse

  3. command & conquer = computerspiel 🙂

    haha danke dreamy 😛 haha…

    nun, ich hab den film grundsätzlich wegen kevin spacey geschaut… der ist zwar übers verfallsdatum hinaus *seitenhieb* … aber irgendwie hat der so’n gesicht, dass ich sympathisch find und, wenn er jünger wär, sicher geil haha 🙂

    nun… tschö 🙂

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.