2. Mai 2007 um 19:24 Uhr

Wer lügt(e)?

Hallo Leute..
ich sag euch eins, die welt ist einfach nur angefüllt von übertriebener Propaganda.
NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND macht faktische Aussagen… Das ist vorallem in der Politik so… doch jetzt schlägts auch in andere Bereiche über… eigentlich ist es total unwichtig aber trotzdem ein aktuelles Beispiel:

Greenpeace sagt: Apple ist böse, Apple verschmutzt die umwelt
– nach gewisser zeit sagt jetzt
Apple: Wir sind ökologisch viel besser als die anderen schon lange, die greenpeacers haben nur irgendwas anderes bewertet…

NUN… Was soll man da glauben? .. mir geht sowas auf den sack… 🙂 nun… was soll ich tun? greenpeace glauben und keine apple produkte mehr kaufen, oder das gegenteil?
nun… da ich ja nicht blöd bin, ist mir SCHEISSEGAL, wer was sagt. ich mach einfach was ich will…

… ich hatte heute schon telefone von apple freaks die sagten: „wowooowoooooo apple ist doch green, ich hab es ja gesagt!!!! ha! diese idioten“
nun.. das find ich doof hehe.. aber ist ja egal.. ich bin müde.. ich muss kotzen :S

auf bald. pfoffie

Kommentar verfassen