1. Mai 2007 um 11:26 Uhr, 1 Kommentar

Gespannt wie ein Gummi bei der Arbeit: Verlebt in Berlin.

Hey ihr lieben Leute… obwohl die meisten von euch wahrscheinlich über André’s Blogroll auf mich stossen, muss ich für die drei anderen, die André’s Blog (vielleicht) noch nicht kennen, hier diese supertolle neuigkeit auch noch preisgeben:

bald wird es eine (höchstwahrscheinlich) supertoll-geniale neue Comedyserie geben… das wär ja schon cool, ne? ABER… es kommt noch besser … denn…
André Schneider wird darin zu sehen sein… (was für eine Überraschung) … ABER … es kommt noch besser… denn…
Das ganze wird direkt fürs internet produziert und wird über dieses supergeile medium natürlich auch gararaaatiiis verfügbar sein (davon geh ich zumindest aus, wenns auf youtube erscheint hehe)

André & Co… Ich vertrau darauf, dass euer projekt nen Hammer wird…
Und der Name des Projektes iiiissst…

Verlebt in Berlin
WOOHOOO wie Kreativ 😉 und das mein ich ehrlich…

Nun… bevor man erstes sieht bin ich nun eben weiterhin: GESPANNT WIE EIN GUMMI BEI DER ARBEIT.

auf bald, euer Pfoffieee… und… klickt hier: hier!

Ein Gedanke zu „Gespannt wie ein Gummi bei der Arbeit: Verlebt in Berlin.“

Kommentar verfassen