Die Nummer für André’s Kneipe

Wie ihr ja wisst, war ich dieses Wochende auswärts. Ich war in Stein am Rhein und das ist schon SEHR nah an deutschland – deswegen hatte es duuutzende von Deutschen Wagen. und zufälligerweise parkierten wir gerade neben einem, der mich soooooo stark an den lieben lieben André erinnerte, dass ich’s gleich fotografieren musste.

Denn wenn André seine Superkneipe aufmacht, habe ich bereits die richtige Autonummer dafür gesichtet.
Hier für’s Blas! die offizielle Fanautonummer:

blas!

übrigens… es hatte auch noch nummern drauf, aber die bleiben geheheheheiiimmm…

grüsseee der pfoffer


Kommentare

5 Antworten zu „Die Nummer für André’s Kneipe“

  1. *pfoffiespopostreichel*

  2. P.S.: Die Nummern… 69?? *kicher*

  3. uiui 😀 hihi…
    1. danke für den *-comment 🙂
    2. ja genau das zeiche war: BL AS 6669 🙂 hehe…

    neenee darf ja aus so privatdingensgründen die nummer nich sagen hehe.. aber sie auch sehr unspektakulär… was mir aber im zusammenhang mit 666 und dir gleich wieder in den sinn kommt:

    actually it’s a symbol for devotion to the divine and absolute surrender.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.