Das Powerpet und Aura Soma… hmm…

Also meine lieben lieben leute…
dieses wochenende habe ich mich davon überzeugen lassen, dass es cool ist, ein ganzes wochenende zu opfern, um einen „tierkommunikationskurs“ zu machen.. und überraschenderweise war der kurs wirklich cool und ich besitze nun auch „krafttier“ dass ich gerne „das powerpet“ nenn haha 😀 nun darauf werd ich nicht eingehn… aber auf was anderes… und zwar habe ich dort auch noch zufälligerweise das „Aura Soma“-thingy kennengelernt. War dabei wirklich sehr sehr sehr sehr skeptisch.. fand das irgendwie komisch, und bei mir brauchts ja viel, dass ich skeptisch werde.
nun gut, wir wurden aufgefordert, unsere 1. quersumme des geburtsdatum auszurechnen. Da ich ja ein angeber bin, habe ich einfach eine 27 auf den block geschrieben, da waren natürlich alle überrascht, dass ich das so aus dem stegreif kann… (bzw. weiss) – aber wer mich kennt, kennt ja bestimmt auch meinen migitär-bedingten quersummenfetisch 😀 haha…
NUN! ich bekam ja dadurch dann das Aura Soma B27 Fläschchen… dessen bezeichnende Energie ist „Robin hood“ – wie auch immer… Das Hauptthema sei: „Durchsetzungsvermögen und Lebensenthusiasmus“
hier mal schnell die positiven eigenschaften und die negativen:
positiv:
Eine erfolgreiche Person, die viel arbeitet, sich gut konzentrieren kann, ausdauer hat, entscheidend ist. Bestimmt und von sich selbst abhängig. Hat eine ansteckende Begeisterung für das Leben. Jemand mit Mut und Herzen, der traut, ins unbekannt vorzudringen. ist zentriert und vertrauenswürdig, hat ein gutes gefühl für harmonie.
negativ:
Das Leben gilt als sehr schwierig. nicht in der harmonie mit sich selbst. fühlt sich versunken.

nun… ist zwar irgendwie widersprüchlich.. nun!… aber das gruslige kommt noch. Die beiden Farben, welche von der aurasoma flasche 27 dargestellt werden sind: Rot über grün. Das heisst, oben rot, und unten grün. Und das unheimliche daran ist wirklich, dass bis vor kurzem rot und grün so was von unwichtig in meinem leben waren… und wer vor kurzem meinen blog gelesen hat, hat dort einen pfoffie mit roten haaren und einem grünen shirt gesehn… rot über grün.

nun… das fand ich irgendwie erzählenswer… auf jedenfall: powerpets sind cool 😀

tschööööööö


Kommentare

2 Antworten zu „Das Powerpet und Aura Soma… hmm…“

  1. Hi Pfoffie

    ich glaub ich schreib hier nix über Aura Soma. Will nicht verklagt werden *ggg*…

    Viel Spass mit Deinem Power-Pet 🙂

    Greets und Merry Beltane

  2. Hab mich schon gefragt, warum man das bei dir nicht kauuufen kann 😛 höhöhö…
    nun ich werd mich nicht weiter damit befassen, aber das war schon recht gruslig 😛

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.