Verdammt… Pierre Lapointe – Konzert…

Hilfe!
Ich habe die Chance ein Pierre Lapointe konzert (dieser typ von dem ich vor kurzem schrieb…) zu sehen… es gibt dabei nur 3 probleme.
1. es ist nächsten mittwoch
2. es ist in lyon frankreich
3. es will niemand mit mir mitkommen

ALSO… Hat irgendwer, der das liest, lust mitzukommen? 🙂
es wäre nächsten mittwoch um 20:30 in Lyon… und irgendwie müsste man (=ich) dort auch noch die nacht totschlagen, da es für mich später keinen zug mehr nach hause gibt.. hmmm nun…

irgendwelche lösungsvorschläge? ich will den doch sehn 🙁

grz


Kommentare

2 Antworten zu „Verdammt… Pierre Lapointe – Konzert…“

  1. Leider nicht. Aber ist ne Vollmond-Nacht. Hat zwar nix damit zu tun, aber ist immerhin eine nutzlose Zusatzinfo *g*

    Greets und viel Erfolg beim „Lösung finden

  2. […] musste ich einfach einsehen, dass beim ESC nicht die art von Musik kommt, die ich mag. (auch wenn gewisse menschen mir unterstellen, dass ich mit pierre lapointe einen ESC-Niveau-typen […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.