les cheveux rouges…

… JA VERDAMMT… ich geb’s zu.. ich hab momentan einen Französischtrip drauf 😉 hehe…
Aber das ist jetzt nicht wichtig… ich habe neue Pläne… und wer sie wissen will.. liest weiter 😉

ICH WILL MEINE HAARE FÄRBEN 🙂
und zwar rooooot… !! jaaa…. Und dazu will (und muss haha) ich eure Meinung wissen… Wie fändet ihr den Pfoffie so mit roten haaren? 😀
cool? uncool? trendy? antitrendy? zu freaky? aufgesetzt? surreal? 😀 hehe
nun… und für die, die sich nicht vorstellen können, wie ein rothaariger pfoffmann aussieht, habe ich ein supergeiles phantombild erstellt:
rote haare
wär das wohl zu krass??.. nun… sagt’s mir 😀 hehe..
ich warte auf eure meinung … ihr dürft auch im blog kommentieren.. müsst nicht immer gleich anrufen oder mails schreiben hehe…

viele grüsseee…. der pfoffieee

5 Kommentare

  1. Hallo Renè ich habe heute wieder mal in dein pflogg geschaut, habe dich mit denn roten Haaren gesehn, ich war nicht mal erschrocken!Ich finde es noch schön, es macht dich so speziel, du hast so ein feines und liebes Gesicht! Das hast du ja auch sonst immer! Kannst es ja mal probieren, es geht ja bei jedem waschen immer wieder etwas raus! Einfacch nicht zu dunkel rot.
    Also bis am Sonntag, schöner abend!
    Liebs Grüessli vom
    Mami

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.