26. April 2007 um 19:50 Uhr, 5 Kommentare

les cheveux rouges…

… JA VERDAMMT… ich geb’s zu.. ich hab momentan einen Französischtrip drauf 😉 hehe…
Aber das ist jetzt nicht wichtig… ich habe neue Pläne… und wer sie wissen will.. liest weiter 😉

ICH WILL MEINE HAARE FÄRBEN 🙂
und zwar rooooot… !! jaaa…. Und dazu will (und muss haha) ich eure Meinung wissen… Wie fändet ihr den Pfoffie so mit roten haaren? 😀
cool? uncool? trendy? antitrendy? zu freaky? aufgesetzt? surreal? 😀 hehe
nun… und für die, die sich nicht vorstellen können, wie ein rothaariger pfoffmann aussieht, habe ich ein supergeiles phantombild erstellt:
rote haare
wär das wohl zu krass??.. nun… sagt’s mir 😀 hehe..
ich warte auf eure meinung … ihr dürft auch im blog kommentieren.. müsst nicht immer gleich anrufen oder mails schreiben hehe…

viele grüsseee…. der pfoffieee

5 Kommentare

Kommentar verfassen