22. April 2007 um 21:17 Uhr, 4 Kommentare

jogging und sonnenmüdigkeit…

Ach es ist mal wieder soweit… ich schreibe in meinen Blog 🙂
Da ich irgendwie täglich meinen videoblog auf englisch aufnehm, schreib ich jetzt auch irgendwie viel öfter in den textblog… nun… die stunde zwischen 23 uhr und mitternacht eignet sich dafür nicht schlecht 😉 hihi

gut… wie angekündigt… heute ein kleines Review über meine super joggingausflug mit Dreamy – Es war toll… zumindest wars lustig und wir waren beide (so nach ungefähr 20 minuten joggen) total ausser atem und ich tropfte wie ein schweinchen das eben schwitzt.

Und ihr glaubt’s mir nicht?.. HA! ich habe beweisfotos…
Dreamy und ich beim Joggen
Ich denke man sieht uns an, was für einen HÖLLEN Spass es gemacht hat 🙂

hehe nee ernsthaft… es war wirklich cool… 🙂

Nun heute nachmittag war ich dann bei den eltern und aufm balkon wurd ich plötzlich von einem sonnenstrahl angegriffen und bin eingeschlafen… irgendwie hab ich dann dort drei stunden in der sonne gepennt… ach… irgendwie mag ich so heisse sonne nicht wirklich…
jetzt bin ich ganz geschafft von all den UV Strahlen… hach… ich mag das net.. es soll immer frühling und herbst sein… 🙂

nun… das wars schon.. bis baaaald… pfoffie

4 thoughts on “jogging und sonnenmüdigkeit…”

Kommentar verfassen