21. April 2007 um 18:14 Uhr

Malen nach Zahlen gegen Joggingangst? & VIDEO

Gut’s Äbendle,
Wie geht’s euch allen denn?
Also mir geht’s gut, danke der Nachfrage…
Wollt ihr Wissen, was ich gerade tat, was ich morgen tun werde und was es mit dem letzten Wort im Titel (Das mit den vielen Grossbuchstaben) auf sich hat.. lest weiter. 🙂

Sooo… wisst ihr was ich morgen vormittag (UM ACHT) Vorhabe?…
Ich werde (voraussichtlich) joggen gehn – mit dem lieben Dreamy und der lieben Irène… freue ich mich darauf?… jaaaaa wird sicher total spassig… habe ich dafür gute Ausrüstung und Kondition? NECH… aber ich hoffe, dass es da bei Dreamy auch nicht viel besser ausschauen tut… Aber wer weiss… ich stell mich zumindest schon mal aufs schlimmste ein… auf jedenfall folgendes:
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN BITTEEEE 😀

Gut, obwohl ich mich ja angeblich aufs joggen freue, habe ich gerade vorhin mich artistisch sowas von ausgelebt… ich habe mir vor kurzem ein paar keilrahmen gekauft und hatte plötzlich das innere verlangen, da was drauf zu pappen. und wirklich… ich fand sogar pinsel und farbe und habe begonnen …
… womöglich war das eine verarbeitung meiner joggingängste?… wer weiss…
Auf jedenfall… hier ist das Fertige Produkt. Ich nenne es…
Energien 😉 womöglich werd ichs auch mal übermalen…

bild077_torn.jpg

Was es darstellt. nun, ich habe meine vorstellung. aber ihr sollt eure eigenen haben…

und nun zum grossgeschriebenen Wort im Titel (es ist übrigens das wort VIDEO).
Dabei geht’s um was, das nur für drei arten von menschen geschaffen ist:
1. Die menschen, die englisch sprechen
2. Die menschen, die mich gerne ansehen
und 3. die menschen, die punkt 1 und 2 vereinen

DENN … Ich habe meinen englischen Pflog reaktiviert, ihn in Pfideo umbenannt und auf Youtube gestellt. Dort gibt’s nämlich jetzt meinen offiziellen Videoblog genannt Pfideo.

und hier der Link .. Pfoffie auf youtube

Bald möglicherweise auch als video podcast auf iTunes abonnierbar 🙂

nun denn… ich wünsche euch einen schönen sonntag 🙂 kussi – der pfoffie

Kommentar verfassen