7. April 2007 um 19:15 Uhr, 3 Kommentare

Ooosstteeerstöööckcheeeeen…

Ein weiteres Stöckchen von meinem lieben André – Um’s grad vorneweg zu nehmen, natürlich geht’s an Pilvo weiter 😉

Was bedeutet Ostern für dich?
Ein freier Tag, weil eine Sektenvereinigung so getan hat, als ob ihr Oberhaupt den Tod besiegt hätte.

Feierst du Ostern bei dir zu Hause?
Ich feiere es nicht, doch bin ich an diesem Tag meistens bei den Eltern…

Was gibt es an den Feiertagen zu essen?
Irgendwas, das man essen kann…

Versteckst du noch Osternester?
Ich bin das Osternest… man muss mich suchen… und – OH GOTT – ich bin sowas von versteckt.

Bemalst du selbst die Eier?
Ich mag die Naturfarbe meiner Eier…

Welche Technik wendest du an?
Ich bin für vieles offen…

Hast du eine bestimmte Osterhasen-Schokoladen-Marke?
Ich HATTE eine lieblings-schokoladenmarke – es war lindt (wie auch bei André). Doch seit ich für Lindt Dubai eine sehr aufwändige Präsentation machen musste und ständig schokolade sah und die Werbemusik hörte – kann ich’s irgendwie nich mehr haben… 🙁

Wer macht das Osterfrühstück?
Wohl die mutti – kommt drauf an, ob ich dann schon bei den eltern bin…

Bekommen Kinder auch noch etwas anderes geschenkt ausser Süsses?
Ja klar… die kriegen gar nichts süsses… einfach nur einen Riegel Salz.

Hältst du Fastentage?
Seh ich so aus?

ich umarme alle liebe Leser 🙂 bis baaaald… und danke fürs lesen 🙂 – pfoffie

3 Gedanken zu „Ooosstteeerstöööckcheeeeen…“

Kommentar verfassen