1. April 2007 um 1:01 Uhr

*freu* Jetzt ist es offiziell!

Hallo meine lieben!
Endlich ist es soweit, wer mich kennt, weiss, dass ich ja seit längerem mit Anzej zusammen bin. Wer ihn noch nicht kennt, Anzej ist ein super slowenischer junge, den ich über das Portal www.planetromeo.com kennen gelernt habe. Ganz schnell haben wir uns kennen und lieben gelernt! Anzej ist echt ein superlieber typ, und wir sind jetzt schon seit genau 4 monaten zusammen!!! er ist soooo süüssS!!!!
Wir haben seit einiger Zeit geld gespart und endlich habe ich die 4000€ zusammengespart, welche er braucht, um in die Schweiz zu kommen.. ich werde ihm gleich am Montag das geld überweisen und dann kann er endlich endlich eeendlichhh in die schweiz kommen *freeeuu*
Wahrscheinlich werden wir dann unsere Beziehung registrieren… endlich endlich endlich endliiichhh.. dann kann er nämlich auch in der schweiz bleiben :):):)
Das wird sooo schöön… Am Tag, wo wir dann „verheiratet“ sind, mache ich eine kleine Party bei mir Zuhause.. wer in der nähe ist, ist gern eingeladen…
Ich habe im rest der Message noch einen genauen Plan, wo ich wohne und soo.. und meine telefonnummer… ihr könnt bei mir leider nicht so gut parkieren.. aber eben, die infos im rest des Posts!!! *freuuu*

ALSO… Die Hochzeit findet statt.. am… 1.APRIL – wahrscheinlich 2008.. gut, ich gebe zu, die Story war SEHR SEHR SEHR fadenscheinig und aus der Luft gegriffen… Ich hoffe, es hat euch ein bisschen unterhalten und wenn jemand echt (extremst widererwarten) drauf‘ rein gefallen wär: APRIL APRIL

Und für alle andern, die nicht reingefallen sind, hier noch das:
HINTER DIR!!! EIN LÖWE!!! AAAHHH!!!!!

Gut, das wär’s 🙂 ich wünsch‘ allen nen schönen 1. April…

euer – ledige – pfoffie

Kommentar verfassen