Die neue Kategorie…

DictatorMe!
Hier unter der Kategorie „DictatorMe!“ werd ich von nun an alle meine (extremen) politischen Ideen reinkritzeln, welche ich umsetzen würde, wenn ich Diktator (der Welt) wäre.
Vielleicht ist Diktator ja auch das falsche Wort.. Denn es wär ja keine schreckliche Tyrannenherrschafft… sondern ne ganz liebe (solidarische und umweltschützende) Ein-Mann-Regierung. Natürlich mit dutzenden von Angestellten, welche dann meine wirren Ideen umsetzen müssten…
… Aber keine Angst, ich werd wohl nie Diktator (was für eine Erkenntnis) – obwohl ich Denke, dass ich ein guter Diktator wär’…

Nun ja.. Wem’s nicht passt, soll mich stürzen 🙂

euer pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. ABER… ich dachte, du wolltest Wäsche waschen???…
    Die Ideen kommen ja schon noch… 🙂 Lene hat mich am SA grad wieder an die besten erinnert…

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.