Der Korkenhandfeger…

Hey Ihrs… 😉
Inspiriert von nem Blogeintrag des lieben André Schneider habe ich mich Heute Mittag irgendwie gezwungen gefühlt, einen „Korkenhandfeger“ zu zeichnen 🙂 hihihi…

Viel spass damit..

Der Korkenhandfeger…

Euer Pfoffie


Kommentare

6 Antworten zu „Der Korkenhandfeger…“

  1. *kicher* Huch, das bin ja ich!

  2. Hihi ja du hast ja nach ’ner Skizze gefragt 🙂
    Was tut man nicht alles für liebe, gutaussehende Typen? haha…
    Nee fand einfach die vorstellung lustig 🙂

  3. *rotwerd*
    *verlegenguck*
    *anschmieg*
    *wohligbrummel*
    *pfoffiestreichel*
    Dankööööööööö!

  4. Da sag ich jetzt nix zu ausser, dass der gentleman schweigt und geniesst – haha 🙂

  5. Super.. so ähnlich hätte der bei mir jetzt auch ausgesehn…. *lol* Nur hat meiner noch ein gesicht! *kicher*.. is aber noch net fertig!!

  6. Ich hab mich auch gefragt, ob ich ein Gesicht machen soll hihi 🙂

    Aber zum Glück überlass ich das nun dir 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.