9. März 2007 um 21:51 Uhr, 3 Kommentare

Brokeback Langeweile und 11 – 12 – 13 – 14 – 11:14

Hallo!
Ich hab mir gerade zwei Filme reingezogen… Brokeback Mountain und elevenfourteen … einer von ihnen war COOL der andere war’s NICHT…
Wenn ihr nicht wisst, welcher nicht cool war… hier ein hinweis: Der uncoole Film ist eher warm …

also…

Sprechen wir über Brokeback Mountain…
1. Warum schau ich mir solchen scheiss an?
– Weil so viele mir sagten: oohhh schau den film an!! es ist ein wirklich cooler schwulenfilm! es ist so wahr und geht so tief! endlich mal ein film ohne Klischees… blablabla…
2. warum sag ich, dass es scheiss is?
– Weil’s nicht nur Klischeekacke ist, sondern Klischees und dummheit…
3. Warum sag ich es ist dumm?
– Weil’s langweilig und surreal ist…
4. warum sag ich es sei surreal????
– WEIL ES EIN KLISCHEEHAFTER SCHWULENFILM OHNE PARTIES UND DROGEN IST…

Das ist nicht möglich!! gotto… alle, die sagen, dass der film Klischeelos ist, ist dumm 😀
Und das ist das dümmste ist.. beide geben vor, dass sie „fast“ jungfräulich sind und nicht viel über sex wissen, vorallem nicht über schwulen zeug.. ABER SOBALD ES ZUR ACTION KOMMT… sind wirklich keine „Amateure“ mehr – leider … hehe

Aber es gibt zwei pluspunkte:
1. Wirklich schön Bilder von Zeit zu Zeit….
2. jaakakakakaaeeeeee gyyllleeenhaaaallll *ichschmelze*

so, ich will nicht mehr von dem film erzählen 😀

Ich will jetzt über 11:14 – alias – elevenfourteen sprechen
Zuerst muss ich die schlechten dinge erwähnen…
– ich hasse hillary swank… wirklich… ihr gesicht nervt mich so sehr (und trotzdem werd ich mir „the reaping“ anschaun)
– ich hasse patrick swayze… sein gesicht ist noch schlimmer 😀
– eigentlich ist fast jeder in diesem film irgendwie müllig 😀

Aber jetzt zum guten Teil…

Der film ist.. seltsam – und ihr wisst, was ich damit meine… ihr wisst es nicht? seltsam ist cool!!!!
Es beginnt alles mit einem schockmoment… und es hört alles mit fast dem selben moment wieder auf…
und der rest! Wenn ihr seltsame filme mögt, die linear sind, ohne linear zu sein und nicht verwirrend sind währenddem sie verwirrend sind…

SCHAUT IHN EUCH AN!!!!

so das ist alles was ich heute sagen mag… 🙂

habt nen schönen Tag … 🙂

euer Pfoff

3 Kommentare

Kommentar verfassen