21. Februar 2007 um 10:13 Uhr, 1 Kommentar

Der Mertsch…

Hallo ihr lieben Leser,
Die Geschichte, von der ich euch vor ein paar Tagen erzählte, ist fertig. Ich begann mit dem Ziel einen Roman zu schreiben. Dann habe ich das Ziel etwas tiefer gesetzt und habe mich entschieden, eine Kurzgeschichte zu schreiben – denn das kann ich besser. Das Endprodukt ist länger als eine Kurzgeschichte, aber kürzer als ein Roman. Das Problem ist, dass es nicht wirklich wie eine Kurzgeschichte geschrieben ist. Darum denke ich, die beste Bezeichnung wäre „Ein sehr kurzer Roman“ 🙂 wer weiss…
Wer Lust hat, die Rohfassung zu lesen, kann mir das per kommentar oder Email mitteilen, ich würds dann als PDF versenden 🙂

Als zusätzliches Schmankerl gibt’s hier noch das offizielle Mertsch-Wallpaper!
Mertsch

Danke fürs lesen… 🙂 euer pfoffie

1 Kommentar

Kommentar verfassen